Skip to main content

Moin · Archiv · Rolle · Feed

Neulich in Fitness Boxing

Ein Screenshot von Fitness Boxing. In der Mitte steht eine virtuelle Trainerin und links und rechts von ihr werden Zeitleisten dargestellt, auf der sich Marker befinden, die im Takt getroffen werden müssen.

Seit der Pandemie nutze ich in unregelmäßigen Abständen Fitness Boxing auf der Nintendo Switch, um mich wenigstens ein bisschen zu bewegen. Und erst heute nach gefühlt 100 Spielstunden entdecke ich, dass ich die Treffereffekte des Spiels ändern kann. Wahrscheinlich weil ich Fitness Boxing in meinem Kopf nicht als Spiel einstufe sondern als Sport. Und Sport ist für mich eine Routine, die abgespielt wird, damit es möglichst schnell vorbei ist.

Ich mag die für mich neuen Wasserspritzereffekte trotzdem sehr.

#spiel Von Torsten mit ♡ in Linden gebaut · Impressum · 🇬🇧