Skip to main content

Moin · Archiv · Rolle · Feed

Light no Fire Emblem

Ein Wappen, bestehend aus einem Planeten mit diversen Biomen und einem Drachen, der oben auf dem Planeten schläft. Ab und an öffnet der Drache ein Auge. Unter dem Planeten ist ein Banner mit der Aufschrift "Light no Fire".

Nachdem das Emblem, welches ich vor Jahren für das Galactic Hub Project entworfen habe, bereits offiziell im Spiel No Man's Sky integriert wurde, war es ja nur logisch, dass ich das auch mit dem nächsten Spiel von Hello Games versuche: Light no Fire. Ich kann es kaum erwarten dieses Spiel endlich zu spielen, auch wenn es wahrscheinlich noch lange dauert, bis es soweit ist. Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich vor einigen Wochen eine Anfrage von einer sich im Aufbau befindlichen Light no Fire Community für ein entsprechendes Emblem bekommen habe. Das finale Design wurde angenommen und bleibt natürlich den Projektleitern vorerst vorbehalten. Mein erster Entwurf oben allerdings hat es nicht geschafft und ich freue mich um so mehr, dass ich dieses Design jetzt hier zeigen darf. Ich denke, wir werden es fortan als Familienwappen nutzen 😃

#illustration · #lightnofire Von Torsten mit ♡ in Linden gebaut · Impressum · 🇬🇧