Skip to main content

Moin · Archiv · Rolle · Feed

Nochmal Loud

Vor einem halben Jahr erschien Loud für die Switch und ich liebe es immer noch. Es ist für mich nach wie vor das beste Rhythmusspiel. Jetzt ist es endlich auch für Steam und PlayStation erschienen. Und nochmal für die Switch. Mit leicht abgeändertem, marketingkompatiblen Smartphonespielnamen: Loud - My Road to Fame. Stark reduziert im Preis und mit einem optionalen J-Rock Zusatzkapitel für nochmal fünf Euro extra. Es scheint kompliziert zu sein, was auch daran liegt, dass dieser Rerelease nach so kurzer Zeit einfach niergends erklärt wird.

Schön ist das nicht. Denn Loud ist nach wie vor ein sehr gutes Spiel und keine Shovelware, wie man es bei dieser Praktik vermuten könnte. Wie dem auch sei. Mein Ziel war es, eine Erklärung zu finde, aber das ist mir nicht gelungen. Jetzt nehmt ihr aus diesem Texthäppchen bloß mit, dass da ein immer noch sehr tolles Rhythmusspiel auf euch wartet, das ihr bitte endlich mal spielt.

#spiel Von Torsten mit ♡ in Linden gebaut · Impressum · 🇬🇧