Skip to main content

Moin · Archiv · Rolle · Feed

Astroneer zum Dritten

Ein Astronaut auf einer Plattform im Weltraum, wo seltsame Halbkreise aus Licht kreisen.

Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Blog irgendwann Donsastroneer auf der Straße genannt wird: Ich habe Astroneer gestern Nacht zum dritten Mal durchgespielt und denke schon über einen vierten Durchgang auf der Switch nach. Das ist jetzt nämlich die einzige Plattform, auf der ich die Hauptdirektive noch nicht beendet habe. Dabei wollte ich doch nur kurz noch einmal Nanocarbon Alloy in der Xboxversion herstellen. Ihr kennt das.

Wenn ich jetzt also ein Spiel für eine einsame Insel nennen müsste, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als diesen Titel zu nennen. Alles andere wäre Selbstbetrug.

#astroneer Von Torsten mit ♡ in Linden gebaut · Impressum · 🇬🇧