Torsten Hartmann

18 Jahre Blogger

Endlich volljährig! Ich zitiere aus meinem ersten Blogbeitrag vor 18 Jahren:

cKc hat sich vorgenommen, kurioses, interessantes und spannendes aus der Welt wirklich wichtiger Dinge in einer Newsform zu sammeln und zu posten. Dabei gibt es kein bestimmtes Themengebiet. Wir berichten über Filme, Spiele oder einfach nur über erwähnenswerte Gegenstände. Über Leute, die es verdienen und über Leute, die es nicht verdienen. Auch was die Aktualität angeht, gibt es keine Richtlinien. Es kann also auch vorkommen, dass wir über Sachen berichten, die wir auf dem Dachboden wiedergefunden haben. Das ganze ist ein Experiment und wir wissen selbst nicht, was daraus wird. Kurios, kurios.

Aus Curiosity Killed The Cat mit kleinem Team wurde irgendwann Donswelt.de mit mir als Autor und meiner Frau als Korrektorin für meine der Konzentration geschuldeten Flüchtigkeitsfehler.

Spaß macht es immer noch \o/

#ansage